![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
hehe ![]() eines lässt sich aber nicht finden ![]() die Unterschiede zw. NTFS (WinNT), NTFS 5 (Win2k) und NTFS 5.1 (WinXP) vorallem Infos, was sich unter NTFS 5.1 geändert hat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() |
ntfs 5.1 unterstützt gruppenverschlüsselung.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Sch*** Board! Langen Artikel geschrieben und beim senden ist er weg.
Nach einer Suche im Netz bin ich darauf gekommen es gibt gar kein NTFS 5( 5.1). ROTFL __________________________________________________ __________ From: "Matt Coy" <abuse@localhost> Subject: Re: Difference between FAT32 en NFTS Date: Tue, 18 Sep 2001 15:07:00 Message-ID: <elJbA5IQBHA.160@tkmsftngp03> Newsgroups: microsoft.public.windowsxp.general There is no NTFS 5.1. The current version is 3.1 in XP. This can be verified by doing a 'fsutil fsinfo ntfsinfo x:' at a command prompt. ============================================= Matt Coy- jrocntr-srrqonpx@whab.pbz Associate Expert Expert Zone - www.microsoft.com/windowsxp/expertzone ============================================= __________________________________________________ _________ Eine hab ich doch gefunden: New Capabilities and Features of the NTFS 5.0 File System <http://support.microsoft.com/default...;EN-US;Q310749> g17 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Ich weis nicht was mit dem Board los ist, ich bin z.Z nicht fähig einen Link zu senden den obigen habe ich jezt 5x editiert und er funkt noch immer nicht.
http://support.microsoft.com/default...;EN-US;Q310749 g17 |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
PS: g17, hab deinen Link korregiert ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
__________________________________________________ ________
Beitrag senden und dann editieren und [/url] weiter nach hinten verschieben __________________________________________________ _________ Genau das habe ich eben gemacht, aber das Board ist jetzt ca 5-10 Min bei mir überhaupt nicht gegangen. g17 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
Wenn NTFS v5 Datenträger zusammen mit NT (SP4) und W2K gemeinsam benutzt wird,
beispielsweise Dualbootkonfig, hat das Auswirkungen auf bestimmte NTFS Funtkionen und Merkmale. Folgende Funktionen sind unter NT nicht verfügbar: Datenträgerkontingente Objekterkennungen für Dateien und Ordner Änderungsjournal Analysepunkte und Bereitstellungen Verschlüsselte Dateien (EFS) Datein mit geringer Datendichte Die Tools Chkdsk, Autochk voon NT arbeiten auf NTFSv5 Datenträger nicht. Reparaturen und Wiederherstellungsarbeiten sollten deshalb nur unter Windows 2000 durchgeführt werden. pc_NK |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|