![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
chris |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senatorin
![]() |
also erstens is der text mehr als be....scheiden
und zweitens folgt er dem motto : reim di oder i hau di was für eine gequirrlte sch**ß* cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() na da hab ich was überlesen... PS: da hab ich gewaltig was überlesen steht ja sogar im titel... nur weil jeder sonst immer texte sucht... sorry LOM |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
*tztztz* |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
@flocky
Ja, den Text habe ich schon. Ich wollte euch nur ersparen, den ganzen Text hier zu posten. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wohlgemerkt, das sollen natürlich die kinderlein singen. und wennmöglich mit instrumentaler begleitung. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senatorin
![]() |
vielleicht "Ja, wir Kleinen" zu finden unter: http://www.menschenkinder.de/shop/ar...chenkinder.htm
das is zumindest kindgerecht ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() das lied is für alterstufe 5 jahre würd ich sagen ![]() eiso ich find das außerdem noch ärger zum kotzen als marlon & freunde |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|