![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also da ich mir in absehbarer zeit jetzt ein notebook zulegen werde (welches weiss ich aber noch nicht)
überlege ich mir eine notebookversicherung abzuschliessen, möglichst vollkasko! was kostet mir so etwas? ist es besser wenn ich eine solche versicherung bei meinem makler abschliesse, oder reicht da eine mediamarkt versichung auch? was kostet so etwas im monat? was deckt sie alles ab? wichtig wäre dass sie eigenverschuldete reparaturen, und diebstahl ersetzt! bekomme ich den zeitwert ersetzt oder den aschaffungspreis? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Uniqua bietet so eine Versicherung an, frag einfach an gibt´s auch mit verschiedenen Selbstbehalten, nur für Europa oder weltweit etc.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
glaub auch mal im mediamarkt gelesen zu haben, dass die eine versicherung beim kauf anbieten.
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Bei Toshiba kannst du auch so ein Paket dazukaufen innerhalb des ersten halben Jahres, soviel mir bekannt ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|