![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() P30 XVC 1400
X10 XTC 1400 ich hätte zu diesen notebooks einige fragen, die ich hoffe, daß ihr sie mir beantworten könnt. 1.) akkulaufzeiten beim X10 steht da bis zu 6 1/2 h mit Zusatzakku mit Express-Ladefunktion. was ist das für eine lustige ladefunktion? beim p30 stehen überhaupt nur 5,5h da, ohne weitere angaben. sind das realistische angaben oder marketingschmafu? beim X10 steht zudem bei "besonderheiten" Gratis Hochleistungs-Lithium-Ion Akku. heißt das ich bekomme einen 2. akku dazu? 2.) garantie 24 Monate FastGuard Euro Collect und Return-Service heißt es dazu bei beiden notebooks. was kann ich mir darunter vorstellen? auf der samsung-hp hab ich nix diesbzgl. rausgefunden. 3.) graka X10: 64 MB DDR NVIDIA Ge Force4 440 go P30: 32 MB DDR ATI Mobility Radeon M9 4 x AGP bitte um einen vergleich, ich kenne mich mit grakas leider nicht wirklich aus. zur erklärung: ich tendiere deswegen nicht zum X05-notebook, weil ich schonmal bissl mehr bezahle, dafür, daß ich dann eine graka habe, mit der ich auch das eine oder andere game zocken kann und die keinen shared memory braucht. sonstige meinungen zu den beiden notebooks, die von den fragestellungen abweichen, sind natürlich auch sehr willkommen. ![]()
![]() |