![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Danke spunz!!!
werd mal den Cosmos besuchen gehen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @spunz - wurdest auf der rohlingsuche zum schnäppchenjäger?
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() @spunz
hab angerufen: gibt nur die "TX" und die habn kein DVD-Lw.Kann ich vergessen. Der Preis stimmt aber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() acer 212txv bekommt man ab gestern um 17875,- beim saturn in wien
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Echt???
ich hab immer beim www.geizhals.at nachgeschaut, da steht nix vom saturn drinnen? na dann werd ich dort zuschlagen, aber nur wenn ich vorher ausprobieren darf ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Ich würd ein IPC (http://www.archtec.at/ - Österreicher bringen schon was besseres als Gericom zamm!
![]() Alle user dieser Geräte die ich kenne, haben sie immer in höchsten Tönen gelobt, aber sind halt beides nicht grad Billigstanbieter.... mfg & an guata rutsch nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
cya Phlow |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo an alle!
Erst mal Danke für die vielen Antworten! Ich würde das Notebook doch eher als Mobilrechner verwenden, einen Desktop hab ich eh. Ist das Y-Kabel bei Acer Standardlieferumfang oder ein optionales Teil? Wo wird das Ding angesteckt? Die Notebooks in der Preisklasse um 45000,-- sind zwar hübsche Teile, das geht sich bei mir preislich aber überhaupt nicht aus. Mir ist heute beim Media das Compaq Presario 2700 aufgefallen. Das Ding schaut extrem gut aus und gefällt mir aus der Sicht der technischen Daten auch recht gut. Ist halt ein bisserl dicker als das Acer. Kann irgendwer zu diesem Notebook genaueres erläutern, ich kannn im Internet dazu irgendwie überhaupt nichts brauchbares finden. (Akkuqualität wäre besonders interessant). Ich kanns nur nochmal wiederholen ... Notebookkauf ist verdammt schwierig! Danke für Eure weitere Hilfe!
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() Kauf dir den Toshiba Satellite 3000-214. Ich habe das gerät selber um 29000,- beim mediamarkt gekauft. Hat einen 933Mhz M Mobile Prozessor, 256 Ram, Geforce2go, 20gb festplatte und eine 14" Bildschirm.
Bin echt zufrieden damit, hat auch nur 2.6 kg (wennst das Combilaufwerk heraus nimmst sogar nur ~ 2kg). mfg MAAX |
![]() |
![]() |
![]() |