![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() was haltet ihr von diesem gerät?
PROZESSOR Intel® Core™ Duo Processor T2050 (1.60 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB) BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Home Edition, SP2 SUPPORT-SERVICES Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr ändern LCD 15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800 with TrueLife™ ARBEITSSPEICHER 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x1024) FESTPLATTE 120GB Festplatte (5,400 U./Min.) OPTISCHE LAUFWERKE 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern) GRAFIKKARTE 128MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1300 graphics card, PCI-Express x16 HAUPTAKKU Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell) BLUETOOTH Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module (up to 3 Mbps) with Enhanced Data Rate wär grad bei dell "im angebot" (wobei das hohe porto halt nervt) für 1069euro. nun meine fragen: was taugt die cpu? rentiert sichs da aufpreis zu zahlen? (also etwa für Intel® Core™2 Duo Processor T5500 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB) plus 348,00 €) ram und festplatte sollte passen - was taugt diese grafikkarte. das eine oder andere spielchen wär schon nicht schlecht, wobei ich mehr so strategiespiele spiele ... mein laptop wird jetz dann bald 3j alt - da sollt ich schon einen ordentlichen performance-schub spüren im gegensatz zu einem centrino 1,6ghz mit 512mb, 60gb und 64mb radeon9200? insbesondere will ich mich jetzt dann mit videoschnitt beschäftigen ... edit: oder soll ich auf windows vista warten und mir dann einen kaufen? ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Darf man Fragen was das Anwedungsgebiet dieses Gerätes sein soll? pong
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() primär im internet surfen, ab und zu einen film schneiden und ein spielchen ...
aber ich glaub ich wart jetzt auf vista - dann hab ich das gleich mal legal ![]()
![]() |