![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen zuverlässigen Notebook, Einsatzgebiet hauptsächlich stationär zu Hause für Internet, Office, einfache Bildbearbeitung, ab und zu DVD schauen. Preis: bis 700€ Ich hätte diesen hier ins Auge gefasst, bin aber für andere Anregungen Vorschläge offen und dankbar: FUJITSU-SIEMENS - AMILO PI 3540 Intel Core2 Duo Prozessor P8600 (2,4 GHz) HDD: 320 GB RAM: 3GB DDR-2-RAM Bildschirm: 15,4 Zoll (1280 x 800) Grafik: GeForce 9300M GS 256 MB mit max. 1533 MB DVD-Multiformat Brenner 3 x USB 2.0, 15in1 Cardreader WLAN, Webcam etc. € 699,-
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
http://geizhals.at/a378688.html
aus der kleinen Businessserie von Fusi (besserer Support) mit wahlweise Vista oder Xp pro (beides beiliegend) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
bei einem NB kommts auf mehr an, als nur die leistungstechnischen Werte
pong
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
zu dem teil kann ich dir nichts sagen aber eines ist klar, egal welche marke du kaufst du musst damit rechnen das aktuelle notebooks zumindest einmal innerhalb der garantie zur reperatur müssen, somit würd ich mir die garantiebestimmungen genau anschauen.
Ausserdem haben sich afaik fujitsu und siemens getrennt somit wär ich was die garantie angeht doppelt vorsichtig.
Greetings LouCypher Geändert von LouCypher (22.01.2009 um 09:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich würd nix anderes mehr als lenovo oder hp business kaufen
bei am notebook is das wichtigste die verarbeitung |
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
Kann Schichtleiter und Pong nur zustimmen. Nimm ein Thinkpad und dann wirst sehen was Verarbeitung heisst. Auf meins wurde letztens ein Radler in die Tastatur geschüttet. Ausgebaut, abgewaschen und 30 min später liefs wieder, als ob nichts passiert wäre. Ein Acer, Fuji, oder wie sie alle heissen wäre mit einem Kurzschluss wohl reif für die Tonne gewesen...
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Dell ist auch nicht so schlecht.
Ansonsten kann ich ebenfalls nur Thinkpad oder HP Business Notebooks empfehlen. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|