![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Aspire würd ich auch keins nehmen - wenn schon ein Travelmate.
Zu Toshiba kann ich net wirklich was sagen, hab noch nie eines in der Hand gehabt. Scheinen aber ganz gute Dinger zu sein. Die Probleme die Moose mit seinen(m) Acer hatte konnte ich Gott sei Dank noch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung ist vom Preis/Leistung (was die Ausstattung und eine durchschnittliche Verarbeitung betrifft) Acer derzeit ganz vorn. Man braucht sich nur mal auf der TU in Wien umschaun (Informatikstudenten - da haben zu fast 80% ein Acer ![]() @Loewe Aber ein wenig bin ich schon von dir "entäuscht". Weil du hast doch immer "perfekte" Systeme empfohlen, bzw. auch verwendet. ![]() Und das sind meiner Meinung nach nun mal die IBM Thinkpads (bzw. die T-Serie davon) Btw: wie gehts dem CRX... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Tja jungs
Ich möchte auch Qualitativ sehr gute Hardware. Da ich jedoch seid Jahren nicht mehr soo Aktiv bin wie Früher (Nur bei Hard und software ![]() Das aspire die billigline von acer ist wusste ich deshalb nicht. Ich suche immer noch ein sehr gutes Notebook mit: 16:10 Display Centrino Prozi Wlan und wenn möglich bluetooth eingebaut gutes Desing Dockingtauglich Bei IBM habe ich da aber nichts gefunden mit 16:10! Macht mal vorschläge ![]()
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() hast du dir schon die travelmate serien >4000 angesehen? da sollte was für dich dabei sein.
bluetooth hab ich ned gesehen. der rest sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2000
|
![]() Griaß Euch!
Gerade WEIL ich´s schon 2,5 Jahre im Einsatz hab (und nicht zu knapp, manche Tage ist es deutlich über 12 h in Betrieb - am Netzteil, eh kloa ![]() Meins ist das Pro 710 X (ok, nicht mehr top-aktuell) aber mit FireWire, WLAN, FingerPrint - und die Verarbeitung ist einwandfrei! Vor allem mit dem 15" TFT (erstklassige 1400x1050) und dem CD-RW-LW sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
des satellite willst jetz nich oder?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Komisch, hier ist weit und breit nix von den Sony (Vaios) geschrieben - sind die denn so schlecht oder teuer?
z.B.: Sony Vajo VGN-A297XP (http://www.geizhals.at/a119276.html) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() der support..von sony..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Dann würd ich zu einem Toshiba greifen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Toshiba ist sicher a gute Wahl
-> in der Firma IBM und Toshiba gehabt, fand beide relativ gleich (wobei ich eher nen IBM-Fan bin ... ein Laptop, wo man sich sogar draugstellen kann, ohne das er kaputt geht *g*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Ich kann nur ACER empfehlen.
Habe bereits das dritte Notebook von denen, und keines machte irgendwelche Probs. Allerdings kann ich nur für die Travelmate-Serie sprechen. Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich leider nicht !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |