![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() für firmen:
ibm, unschlagbare preise, leasing, austausch ohne diskussionen. privat: acer ![]()
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Bin mit meinem IBM 100%ig zufrieden. Btw: Ohh, schön mal wieder was vom Löwe zu hören - da is ja schon ewig nix mehr gekommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Nie wieder Acer, kompletter Schrott und überbewertet.
IBM ist scheinbar die einzig kaufbare Notebookmarke.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() also ich hab seit einigen monaten einen acer. hab vorher den selben in travelmate version gehabt, der war komplett das gleiche zum gleichen preis! hat bis jetzt nicht die geringsten probleme gegeben.
ein paar freunde haben sich den gericom xcellent gekauft, war ja eigentlich ein gutes angebot aber gericom eben. das hat man schnell gemerkt: dvd laufwerk nach 30 min kaputt, manche leds kaputt, unten löste sich ein schrauben und eine klappe viel herunter, usw. ach ja der bildschirm wird manchmal weiß und dann reagiert er nicht mehr (sieht geil aus *gg*) soviel zu gericom.... (schätze chiligreen ist noch schlimmer (geht das?)) das momentan design von acer ist teilweise sehr schön, ab und zu aber irgendwie zu fad. im großen und ganzen aber professionell wichtig ist das die FN taste NICHT links unten ist !!! ![]() preis leistung gehört acer sicher zu den besseren und die qualität stimmt ganz einfach (für normale user). mfg
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() na chiligreen ist nicht schlimmer...aber auch nicht viel besser.
übrigens: haben anscheinend 51 % markanteil..in sachen komplettysteme und notebooks ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei mir schon ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() steht in der neuen e-media...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |