![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
zur frage wengen nachrüsten eines wlan moduls: ja das geht, ahb ich bei meinem nx6310 auch gemacht, deckel auf karte rein (PCIe), antenne anschließen(ist bereits eingebaut, kabeln müssennur noch RICHTIG angeschlossen werden), deckel zu, einschalten und loslegen!
|
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
nein mein ich nicht..der 945er chipsatz unterstützt schon mini pcie!!!, ist viel kleiner als mini PCI!
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich habe beruflich ein intel-core-duo-notebook und privat eines mit athlon 64 x2 cpu. ich merke keinerlei vorteile für das intel-system. im gegenteil, der intel-rechner hängt sich immer wieder beim booten komplett auf. das einzige was hilft ist den strom komplett abzudrehen. derlei probleme sind meinem amd-systeme völlig fremd. es macht einfach was ich will und das problemlos. und sag jetzt nicht das ist ein einzelfall ! das problem haben auch alle anderen kollegen mit dem notebook. keine ahnung wo das herkommt. von der intel-cpu, vom intel chipsatz, von der intel-grafikeinheit ? |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Dell Latitude D620
Intel Centrino Duo also das was manche in ihrem engstirningen weltbild als das beste bezeichnen was es gibt. ich habe schon so viele probleme mit intel-systemen gehabt, ich kann es gar nicht mehr zählen. ich kann das ewige bla-bla ala "intel ist das beste, alles andere ist mist" einfach nicht mehr hören. ps: jedenfalls ist dies eine totale verallgemeinerung daß eine amd-cpu probleme macht, da wenn jedes Notebook diese Probleme hätte, AMD nichts mehr verkaufen würde ... verstehst du was ich meine ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Seit 10.10.2006 läuft mein HP NX9420 RH446ET#ABD / Intel Core2Duo T5600(1830MHZ), Intel Calistoga i945GM/PM, 17“WSXGA+(1680x1050), 1024MB Ram, Ati Mobility Radeon X1600 in etwa ~12 Stunden Täglich ohne Probleme (seit 4Wochen sogar mit Vista Ultimate), aber da bin ich wohl die „Ausnahme“ von der Regel
![]() Nun hab ich jemand das NX6325 EY351ET empfohlen, denn ich glaub für eine HAK Schülerin ist auch das mehr als ausreichend.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
hast glück gehabt.
wie gesagt, dieses problem haben meine kollegen auch. und wir haben in der firma weit über 100 notebooks. natürlich kann man damit leben. einfach nochmal abdrehen und wieder aufdrehen. aber ein zeichen von qualität ist es nicht. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
may the force be with you
![]() |
ich denke ned, dass hier ein Problem vorliegt was Intel angeht..
das dürfte wohl eher auf den Assembler zurückzuführen sein... da ist es WURSCHT ob AMD oder INTEL... wenns Troubles gibt werden die zu 99% eh vom Komponenten Hersteller verursacht (verunreinigte Produktionsstrasse oder dgl) und da alle Hersteller die billigsten Zuliueferer auswählen kanns dir mit jedem Laptop zu Troubles kommen! zeitweise ists echt ein bissi ein Hazardspiel und es kann dir auch mit nem Mac oder nem Sony sowas passieren ![]() die Frage ist dann nur, wie geht der Hersteller in dem Fall mit der Garantie um... das zeigt ob man nen guten odern nen schlechten Laptop hat! ned ob das Ding mal nen Aussetzer hat oder ned... (Ausnahmen wie Geridreck bestätigen die Regel...)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|