![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
Wie wärs mit diesem hier ?
Samsung R-40 Curtis gibts um 799 € -> Intel Core Duo T2060 2x 1,66 GHz -> 160 GB Platte -> 2,7 kg -> bis 3 Stunden Akku |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Tux Fan
![]() |
wenns schon Lebensmittel-Discount-Computer dann Lidl (Targa), die haben auch nächste Woche glaub ich wieder Notebooks.
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
es ist schon bestürzend, wenn nicht mehr argumente kommen als "Von der Konfig her ist das Gerät mal sicher nicht allzuschlecht".
ich glaube das zeigt das problem glasklar. wers noch immer nicht verstanden hat, ich zitiere aus dem aktuellen hofer/medion flugblatt: DAS ORIGINAL! Entertainment PC Optimale Leistung Windows Vista Home Premium: Mehr Leistung, mehr Möglichkeiten ![]() NVIDIA GeForce 7650 GS: ...bietet Stat-of-the-art HD-Gaming Power mit 256 MB DDR2 Grafikspeicher. Gigantische, superschnelle Festplatte 320 GB mehr als 75.000 Musiktitel, Fotos oder 225 Std. TV Aufnahmen. SATA 300 Interace, superschnelle 7.200 U/min., 8 MB Cache (aha, 8 Mb sind also superschnell )Riesiger, schneller Arbeitsspeicher 1024 MB. SDRAM mit 533 Mhz 64bit (1 Slot frei zur Aufrüstung). Aha, DAS ist bei denen riesig und schnell ![]() Die ganze Welt des Fernsehens. 3 in 1 TV-Tuner, DVB-T, DVB-S, analog TV (ich habe immer gemeint für die "ganze Welt" fehlt eventuell noch ein DVB-C Tuner für die Kabel-Kunden) 16x DVD-Rom (aha, sehr sinnvoll. in der heutigen Zeit noch ein eigenes DVD-Rom.) Internet & DSL ready Netzwerkcontroller on board, Fast Ethernet 10/100 Mbit/s. (super, ein 100 Mbit Netzwerkcontroller. Wann war das Fast ? Vor 10 Jahren )8 Kanal High Definition Audio (digitales Heimkinoerlebnis mit optimalem Klang). (Man merke, je mehr Kanäle desto besser, es kommt NICHT auf die verwendeten Boxen und NICHT auf die qualität des Sound-Chips an Fernsehen, Video, Foto oder Musik ganz einfach per Knopfdruck genießen. Kinderleicht mit der Fernbedienung. (DVB-S wird nicht unterstützt) ![]() Volle 3 Jahre Garantie. (bringt super viel, wenn man dann im Regen stehen gelassen wird) Nach Ablauf der Garantiezeit helfen wir ihnen selbstverständlich gerne weiter. (Ja, bei der Entsorgung und beim Verkauf eines neuen Gerätes ? ) Entschuldigung, aber das muss ja ein Schlag ins Gesicht jedes Menschen sein, der nur ein Minimum von diesen Dingen versteht. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Und die größte Frechheit auf der 2. Seite:
Spart mächtig Zeit und Nerven. DANKE ! ![]() Und nicht vergessen: Medion Externe SATA-Festplatte 320 GB passend für MD 8822. Also merke: NIEMALS darf die Disk auf einem anderen Pc eingesetzt werden ![]() Also kauft gefälligst alle einen PC MD 8822 dazu und beschwert euch ja nicht, wenn das Ding mit einem anderen Pc nicht so tut wie ihr wollt. Schließlich wurde das ja vor dem Kauf ausdrücklich dazugesagt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
may the force be with you
![]() |
ach seid doch nicht so hart mit den Lidl/Hofer/Aldi Käufern...
die Sache hat 2 Seiten so wie ich das sehe... zum Einen ist das das Ideale "geiz ist geil" Gerät, für diejenigen die es ned besser wissen & auch ned besser wissen wollen... zum anderen ist das Ding aber unter anderem der Grund warum sich wer mit wenig Ahnung von solchen Dingen hier im Forum registriert.... btw, ja auch ich hatte 2 Acer Schleppis, die aber BEIDE keinerlei Macken hatten und auch nie irgendwie gesponnen haben... (bin aus beruflichen Gründen doch auch MAC umgestiegen) Acer würd ich wegen mangelndem Support niemanden mehr empfehlen... (genausowenig wie Targa oder Gericom/Medion) wer beim Lebensmittel Diskonter kauft, geht imo immer das Risiko ein, einen EINWEG PC zu kaufen..
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
moeglicherweise findet sich hier etwas:
http://h40054.www4.hp.com/crazyday/ |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, ist eh schon zeitverschwendung. es wurde oft genug gesagt.
ich habe das jetzt nur gepostet, weil unlängst jemand im forum geschrieben hat, daß derartige "lebensmittel-pcs" überhaupt nicht marktschreierisch beworben werden. nein, überhaupt nicht. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
may the force be with you
![]() |
ich seh das so, dass jeder der hier im Forum auf die Risiken der Diskonter PCs hingewiesen wurde und trotzdem zu einem greift, sowieso keine Hilfe braucht..
ich hatte 2 Acer Laptops, würde mir aber nach einigen schauerlichen Gschichten über deren nimmer vorhandenen Support keinen mehr kaufen! (die Dinger waren einwandfrei bei mir, ned top, aber einwandfrei) hab dzt ein MacBook und das ist ein Unterschied wie TAG & NACHT... allein die Verarbeitung ... was Targa & Co angeht, habe ich da mit dem Lapi eines Kumpels (hallo Raistlin einiges an Garantie & Gewäährleistungs HickHack mitgemacht so dass ich von denen jetzt die Finger lasse...auch hat jenerwelcher massive Troubles mit nem Acer gehabt! (vor allem mit Support) ist für mich ein Grund mir keinen mehr zu nehmen, wegen der geänderten Umstände wie ich ihn noch hatte war das Gerät OK, bin sehr froh den Support NIE gebraucht zu haben ![]() wenn wer nen Arbeits Lapi um unter 800€ will würde ich mal meinen, ist er bei Lenovo am besten aufgehoben.. wenns mehr sein darf ist ein Blick auf APPLE ned schlecht (vor allem weil Tiger ein HAMMER ist ![]()
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
lenovo gibts nur mit intel-prozessoren, richtig ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|