![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2003
|
![]() Wie erkenn ich denn eine Desktop-CPU?
Was ist der unterschied zur anderen "mobileren" Variante? Wie wärs denn mit dem Sony GRV-616G? Warum sind denn die Sony-Notebooks in diesem Forum(wie es mir scheint) nicht so beliebt? In vielen anderen haben sie die besten Kritiken bekommen. Stattdessen sympatisieren die meisten hier mit Acer...Sind sie wirklich so gut? mfg. Helios |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wenn du jemals mit dem (österreichischen) Sony Support zu tun gehabt hast ...
Ich kann allerdings nur vom HiFi Sektor sprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi!
Da ich auf meinen thread keine Antwort krieg, klink ich mich hier mal ein: Was haltet ihr von Yakumo-Notebooks? lG
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mobile CPU produzieren nicht so viel wärme, und stellen immer die gleiche leistung bereit, desktops reduzieren des öfteren die leistung...durch die höhere wärme schaltet sich der lüfter ein, und dadurch is es wieda laut. Zur notebookwahl: die centrinos werden echt gut, und schnell, nur bietet amd seine mobile bis zu 2600 + taktung an. sony und acer, ist eine frage des geschmacks, hauptsache kein gericom. mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2003
|
![]() Wenn ich einen Centrino mit 1.3 GHz hab; ist er dann nicht um einiges langsamer als vergleichsweise ein P4 mit z.B.2GHz?
Ich hab mir den Acer TravelMate 800LCI angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Ich pendle jetzt zwischen dem Acer und dem Sony PRV-616G. Hat jemand ein pro oder contra für einen der beiden Rechner??? mfg. Helios |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() anscheinend kommt ein centrino vor allem im office bereich mit einem 2,4 ghz mobile mit, beim photoshop zB ist ein 1,6 ghz centrino so schnell wie ein 1,7 ghz mobile p4.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Würde dir zu Acer raten, sieh dir mal die Sony Notebooks genauer an,die sehen doch sehr filigran aus. - Und der Niedermeyer hat im Moment ein gutes Angebot für den Compaq 900.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Siehe auch mein Beitrag im Meinungen zu WCM.... Weil wenn man das Ding wirklich mobil verwenden will, dann zahlt sich ein Centrino Notebook wirklich aus. Z.b das T40p von IBM, wenn man es sich dann auch leisten kann wenns heraußen is. ![]() Weil ich würd sagen mehr alsw 6 Stunden Laufzeit mit dem "Standardakku" sind Rekordverdächtig. siehe auch hier ein Test: http://www.anandtech.com/mobile/showdoc.html?i=1801&p=1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
3180 euro sind aber echt nicht wenig.... ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() bluetooth, display(sxga+), grafikkarte(fire-gl 9000), cpu höher getaktet, und noch einige sachen, siehe link von LLR
![]() |