![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Hab heute das Saturnprospekt ins Haus bekommen. Die haben da ein paar Notebooks zu ganz netten Preisen (find ich halt).
Drum meine Frage: hat das folgende Notebook schon wer beim Saturn begutachtet oder kennt ähnliche von der Marke? Network NBI-1000: Intel Pent. III 1GHz 256 MB RAM !!! 20 GB Harddisk 14,1" TFT DVD-ROM 3D Grafikchip (welcher steht ned im Prospekt) 56k Fax/Datenmodem PCMCIA Steckplatz eingeb. Netzwerkkarte 16 Bit Stereo Sound Li-Ionen Akku das übliche Softwarepaket (ME, Word, Works...) 24 Monate Garantie das ganze um 26.990.- (oder 1961,44€ für die Leut die schon umrechnen )Brauchbar? ich find zumindest den Preis für die Ausstattung nicht schlecht. Aber wie ist wohl die Qualität (Verarbeitung, Temperatur, Treiber? vorallem für Win2000 .. is ja nur ME dabei *bbr*)? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|