![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
so, danke feur die hilfreichen antworten!
hab mich entschieden! Intel® Pentium® M Prozessor 1.5 GHz 15,4" UltraSharp™ WSXGA+ Display (1680 x 1050) 512 MB DDR-SDRAM, 333 MHz (1x 512 MB) 64 MB nVidia GeForce FX Go 5200 Video Controller. 30 GB Festplatte Combo-Laufwerk mit 8xDVD & 24/10/24x CD-RW Intel Pro 2100 Wireless LAN (802.11b) Mini-PCI-Karte (Centrino) High-Speed Anschlüsse: 2x USB 2.0, Firewire (1394) weitere Anschlüsse: Seriell, Paralell, VGA, Mikrofon, Kopfhörer, PC-Card Modem & 10/100 Netzwerkanschluss, DSL bereit Wireless LAN Antennen integriert, Mini-PCI Steckplatz für optional integrierte Wireless LAN Karte Lithium-Ionen Hochleistungs-Akku mit 72 Wh bin schon mal gespannt, wie es sich mit so einem teil leben laesst! werde berichten, sobald er da ist! ciao, schmOKk p.s.: habe mich fuer ein DELL geraet entschieden... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|