![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
Hallo
Anläßlich Überlegungen zu Notebookkauf fällt mir auf, dass viele keine parallele Schnittstelle mehr haben. Wenn ich die aber doch brauche (vorhandener Drucker, Zip-Laufwerk, ...), kann man das ähnlich einfach lösen wie z.B fehlender Infrarot oder BlueTooths (oder wie sich das schreibt)- an USB stecken ca 30 Euro, ? Hab auch schon viele Beiträge zu Centrino, nicht Centrino, AMD gelesen,... verwirrend! Da gibts den Centrino (Dothan 725) gegen Pentium4 3,2GHZ/800 (was bedeutet Hyper-Threading) und Pentium M725 und 530 und auf der anderen Seite AMD Semperon 2800+ mit PowerNow (Was ist das schon wieder)Athlon 64 3200+ (auch mit Powernow), Athlon XP mit verschiedenen Takten, Athlon 64 3400+ für Notebooks, Athlon XP-M Steht bei den AMD's das M für mobile (nehme an stromsparend)? Soweit ich es erfaßt habe, sind die AMD's schneller aber stromfressender und die Centrinos-Dothans für Notbooks optimaler. Kann man das so sagen? Grüße Chr |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|