![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Wird das Note als quasi reiner Desktopersatz verwendet? Anschlüsse (ev DVI?) Dockingstation? Garantiezeit? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() würde noch 100 euro sparen und ein mac book kaufen oder eines der im abverkauf beim cosmos zb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() irgendwelche anmerkungen zu den aktuellen angeboten bei saturn bzw mediamarkt ? (asus, toshiba)
@fredf: akkulaufzeit, gewicht, display: im üblichen rahmen (muss nichts besonderes können, webseiten sollen gut lesbar sein (daher mind. 14" aber sonst egal)) stand-alone-gerät garantiezeit: je mehr desto besser ,-) @oitt: mac nein danke ![]() ![]() abverkauf klingt gut, aber deshalb habe ich den thread gestartet, da ich vermute dass auch manchmal ramsch dabei ist (und da das gerät für anfänger gedacht ist sollten solche probleme gleich vermieden werden) @pong: da sich der kauf nun eine woche verzögert, werde ich das mal ins auge fassen
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
mac book besitzer sind bisher alle zufrieden von denen ich weiß...würden nichts anderes mehr wollen...mac book pro sind natürlich noch besser aber auch teurer... toshiba hatte frühher immer die bessere qualität gegenüber asus aber war teurer für die leistung im vergleich... wie das heute ist kann ich leider ned sagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() @holzi: ist Asus nicht mehr so gut wie vor 10 jahren ?
(zB machte mein mainbord A7V nie probleme) @oitt: da ich erster ansprechpartner bei problemen sein werde ist mac keine option (ausser du schulst mich ein ;-) ![]()
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() deshalb macos
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran