![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
|
Im zweifel ist doch immer der Norton schuld. Ich hatte das auch und bei mir wars tatsächlich norton.
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hast du das Problem mit einer Deinstallation von Norton gelöst oder gibts einen Weg mit NIS 2005 und gleichzeitigem raschen Windows-Start?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Eigentlich hab ich erst einen schnelleren systemstart ohne Norton geschafft. Allerdings hab ich nicht alle autostarteinträge überprüft und ist ein schneller systemstart nicht das wichtigste.
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Wenn Dir 1280x800 reichen nimm das erste...
Sonst musst eh das Ferarri nehmen...
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
btw. ich schreib das gerade auf einem 8101WLMi und mir reichen sogar die 1,6GHz für alle Games die ich probiert habe (kein DOOM3, aber sonst schon einiges...)
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
der norton bremst ein system immer massiv da hilft nur deinstallieren, und vor viren schützen tut er sowieso nicht gscheit, ist daher absolut unnötig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|