![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich hatte selber ein Sony Notebook. Das Display (X-Black) ist ja auch gut. Nur der Support von Sony ist eine Katastrophe. Und Zubehör und Ersatzteile von Sony werden weit überteuert angepriesen. Deshalb mag ich Sony Notebooks nicht. |
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
@Wildfoot Als das Acer NB meines Vaters hatten wir 3 Jahre. In dieser Zeit alle paar Monate Reparaturen. Teilweise war es nötig, das Gerät wegen Schlampigkeit während der Re Die Acer Support Seite glänzt auch nicht gerade mit Übersichtlichkeit. Deshalb nie wieder Acer... |
|
|
|
|
#13 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Tja, ich schätze, so können wir für jede Marke jemanden finden, welcher von dieser nur abraten kann.
![]() Ich habe mir damals, nach dem Crash des ersten Acer-NB's gesagt, so schlecht kann Acer wohl kaum sein, denn dann wären sie ja garnicht mehr am Markt und gab denen nochmals ne Chance. Auch bekam ich das neue Notebook als "alter" Acer-Kunde einiges günstiger. Und wie gesagt, bis jetzt hat das Ding über 5 Jahre gut gehalten. Aber bei Sony; Ich habe Sony auch nach der Rep. der Stereoanlage mit dem Monitor nochmals eine Chance gegeben, der Monitor war aber noch schlimmer als die Stereoanlage!!! Also ich habe für immer genug von Sony. Interessant ist, in den 80er und 90er Jahren waren es eigentlich die Philips Geräte, welche fast sicher immer kaputt gingen, heute aber habe ich sehr viele Philips Geräte (vorallem Monitore) und die laufen alle absolut einwandfrei. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Im Prinzip möchte ich nicht jede Marke schlechtreden.
Aber von Acer kann ich wirklich nur abraten. Wer so schlampig repariert und informiert hat es nicht verdient eine zweite Chance zu kriegen. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|