![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hi!
also ich suche für meinen onkel ein gutes notebook mit sehr guten display. er ist ein echter fotofreak (leica etc.) und war bisher noch analog (film) unterwegs. nun möchte er vorerst mal ein notebook für den teilweisen mobilen einsatz - fotoreisen etc. ein gscheiter bildschirm mit pc folgt dann sicher auch bald. was bzw. welche marke würdet ihr mir empfehlen? welchen bildschirm evt. einen breitbandschirm? mir gefallen die acer dinger recht gut allerdings sind deren displays nichts besonderes lt. div. tests. die neuen black matrix (oder so) displays überzeugen mich auch nicht recht. spiegeln sehr. was haltet ihr von dell? danke für eure infos! mfg hans |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Manche DELL kann man mit WUXGA Panels bestellen.
Was besseres wirst du nicht bekommen. zB. Latitude 810 15,4" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
alle highend notebooks mit high end displays spiegeln, das ist der neue trend, das muss so sein. Die bildqualität ist sehr gut vorausgesetzt man sitzt exact davor uns es ist finster im raum
Nur die billigeren geräte und acer haben noch displays auf denen man auch den bildschirminhalt und nicht nur sich selber sieht.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
samsung, nur samsung
und diese technik mit der man alles hinter sich sieht und nicht das was angezeigt werden soll ist dazu gedacht sehr kräftige schöne farben darzustellen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|