![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Ich suche ein Notebook(marke wirklich egal, Akkulaufzeit auch, aber ein mobile-Prozessor sollte es schon sein:-) mit ner vernünftigen Graphikkarte (Halflife 2/doom3 kommen jo schon bald :-), also eins mit ausreichender Spielleistung. Die CPU ist relativ egal, da ja die meisten Hersteller alle möglichen Kominationen anbieten, somit stellt für mich eher die Frage welcher Graphik-Chip ok ist. Gut ist meiner Meinung nach: Alles besser als ATI Radeon 7500, und kein shared Memory mit Hauptspeicher.. Aber nach einigen Recherchen bin ich schon ein bissi verwirrt.. Wie gut sind: Ati Radeon 9000 mit 32 oder 64 MB DDR ? Ati Radeon 9000 Fire GL ? GeForce4 448Go mit 64MB VRAM ?(448 hab ich noch nie gehört, ist das ein 440 mit 8x AGP?) Geforce 4 4200Go mit 32-64 MB ? GeForce FX Go5200 mit 64MB VRAM ? GeForce FX Go5600 mit 64MB VRAM ? Eigentlich ists noch einfacher: Welcher Notebook-Graphikchip ist der Schnellste ? lg Lutha |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|