![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
![]() Werd mir wahrscheinlich dieses Notebook kaufen. Würde aba noch gern wissen ob ich damit auch als desktop ersatz nutzen kann bzw. spiele wie doom3, farcry oder worldofwarcraft zocken kann ??
Siemens AmiloA1630 3.4-GHz 60GB,LKN:GER-141200-002 Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie Allgemein: Systemtyp Notebook Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne Breite 35.8 cm Tiefe 26.9 cm Höhe 3.7 cm Gewicht 3.6 kg Lokalisierung Deutsch Prozessor: Prozessor AMD Athlon 64 3400+ / 2.2 GHz Datenbus-Geschwindigkeit 1600 MHz Funktionen PowerNow! technology Chipsatz SiS755 Cache-Speicher: Typ L2 Installierte Größe 1 MB RAM: Installierte Anzahl 512 MB / 1 GB (Max) Technologie DDR SDRAM - 333 MHz Übereinstimmung der Speicherspezifikation PC2700 Speicher: Massenspeicher-Controller IDE Festplatte 60 GB Optische Speicher: Typ DVD+RW - integriert Kartenleser: Kartenleser Kartenleser Supported Flash Memory Cards SD Memory Card, Memory Stick, MultiMediaCard Display: Display-Typ 15.4" TFT-Aktivmatrix Max. Auflösung 1280 x 800 Video: Grafikprozessor / Hersteller ATI MOBILITY RADEON 9700 Pro - AGP 8x Videospeicher DDR SDRAM - 128 MB Max. Auflösung (extern) 1600 x 1200 Audio: Audioausgang Soundkarte Audio Codec Realtek ALC655 Produktzertifizierungen AC '97 Audioeingang Mikrofon Hoffe mir kann wer helfen!! Danke im vorraus =) mfg |
![]() |
![]() |