![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
![]() Ich brauch mal wieder euren Rat. Meine Freundin möchte sich einen günstigen Laptop (max 600 Euros) kaufen und ich soll sie dabei beraten. Aber leider kenne ich mich auch nicht so gut aus. Also bitte ich die Spezialisten um Rat. Genutzt wird der Laptop: -vorwiegend Office Programme (Word, Excel,..) -Internet surfen -Bilder speichern Es werden damit KEINE Spiele gespielt. Ein Cardreader für SD Karten sollte dabei sein und vom Bildschirm reichen 15.4". 2 Jahre Garantie wäre auch wünschenswert. Ich habe schon einwenig gesurft und wollte euch fragen, wie ihr den findet: ASUS Z92M-Q83-A-A (90NH9Y1545742AAC351Y) Für Alternativen, Vorschläge und Bemerkungen wäre ich sehr dankbar. VIELEN DANK IM VORAUS!! MfG WISPEI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Asus allgemein schlecht ...
Schau dich bei den HP Business Notebooks oder den Lenovos R oder T Serien um (Lenovo/IBM) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Genius
![]() |
![]() One Notebook A5440
- Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 mit 2 x 2.0 Ghz - 2048MB DDR2 Speicher PC667 - 160GB Festplatte - DVD Brenner Laufwerk - 256MB Onboard Grafik = 579EUR
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Vergiss den restl. billigen Mist pong
![]() |
![]() |