![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2007
|
![]() Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welches Notebook sich für Folgendes eignet: Mein Budget ist so um die 500 € (Gegebenenfalls Richtung Freude und Schmerz erweiterbar ![]() Eher häufig Nutzung des Notebooks Kein CD/DVD/ Laufwerk Displaygröße 14 bis max. 15 (wegen des Gewichtes) Ich möchte das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen Verwendung des Notebooks: Office, Youtube (also Filmbetrachtung) sehr gering Photo- Musik- und Videobearbeitung (im Rahmen von AVS-Software) E-Mail- und Internet-Surfen Keine Spiele außer Solitaire, Ma-h-Jongg oder Ähnliches...) Was die Akku-Laufzeit anlangt, ich nehme, was ich bekomme, je mehr desto noch etwas dazu ![]() Anschlüsse: USB 2.0 (wenn möglich mehrere), USB 3.0, HDMI / , Bluetooth, Kopfhöreranschluss, Webkamera und Mikro wäre nicht schlecht. Bin froh über jeden Hinweis. - Danke ![]() |
![]() |
![]() |