![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() um 1800 EUR würde ich den Acer Ferarri kaufen...
![]()
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Sorry, aber ich kann Ferrari absolut nicht ausstehen und bin auch kein großer Fan von Acer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Im Juli hab ich meinen Laptop wegen eines Wackelkontaktes beim Netzstecker eingesendet, und im August war dann die Display-Beleuchtung im A****. Da wurde dann der Inverter ausgetauscht.
Aber vorher hats eigentlich keine Probleme gegeben. und jetzt funkt er wieder einwandfrei. Mit dem Service hats auch einwandfrei geklappt. Hab auch im Toshiba Forum und so nach gesehen, hab aber nichts vergleichbares gefunden. Ein Studienkollege von mir hat nen Fujitsu-Siemens Amilo und hat auch nach einiger Zeit Probleme mit dem Ladevorgang ghabt. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() würde dir auch das toshiba empfehlen. mein bruder hat seit gut einem 3/4 jahr ein toshiba m30x-124, seither keine probleme, funktioniert immer noch perfekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |