![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() |
![]() Da gibt es aber überhaupt nichts für was man sich entschuldigen müßte und Du nervst auch nicht, ist ja ein Forum, da geht es ja um Fragen und Antworten.
Ich denke nur dass Du dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen brauchst. Ob das Motherboard schon "älter" ist oder nicht kann ich Dir nicht sagen, laut Hersteller ist ein Intel® 855GME Chipset verbaut. Ich gehe aber auf alle Fälle davon aus dass Toshiba hier ein vernünftiges Pakt zusammengeschürt hat und dass auch das Motherboard dazu paßt. Davon abgesehen, lieber ein stabiles und ausgereiftes Motherboard als immer das neueste Teil eingebaut, wozu das führt sieht man ja eh bei unserem "Lieblingshersteller" G...... L.G. assign
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Und selbst wenn du nerven würdest, es ist ja nicht wenig Geld was man für ein Notebook ablegt, und alleine schon deshalb darf man das
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() So, hab mal nachgesehen, also der i855 unterstützt nur AGP 4x, obwohl die 9700er eigentlich 8x könnte.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() nimm auf jeden fall das toshiba! hat die bessere verarbeitung und top support! hab bis jetzt mit toshiba nur gute erfahrungen gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() eher ein Acer Notebook kaufen.
![]()
![]() |
#46 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und da würde ich das Toshiba nehmen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hallo,
mich hat das mit der 8xagp unterstützung und dem 4xagp a bissal verwirrt,aber jetzt kenn i mi mehr mit den centrino chipsatz a bissal mehr aus,nachdem ich mich a bissal auf der intel homepage erkundigt habe. und deshalb hab ich mir dann am samstag ein notebook gekauft, und zwar das toshiba satellite. muß sagen, es ist ganz leiwand,soweit ich es jetzt schon beurteilen, kann. die lautsprecher sind auch ganz passabel, die verarbeitung ist auch ganz gut,der multi-dvd brenner funkt auch ganz gut obwohl mir die marke matsushita gänzlich unbekannkt ist. spielen kann man damit auch ganz passabel z.B. Doom 3, Farcry,msflugsimulator,... also allem in allem ganz toll. mfg und danke für die guten ratschläge splinter |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bis jetzt habe ich folgendes Modell mal ins Auge gefasst!:
Acer TravelMate 8005LMi Pentium-M 745 1.80GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW • ATI Mobility Radeon 9700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/gigaLAN/WLAN 802.11b/g/Bluetooth • SmartCard Reader • 15" TFT SXGA+ (1400x1050 Pixel) • Windows XP Professional • 12 Monate internationale Herstellergarantie • 2.88kg Geizhalspreis: 1798,21 Dazu hätte ich ein paar Fragen, weil ja hunderte verschiedene Meinungen in verschiedensten Foren stehen! Wie siehts mit der Qualität bei Acer aus? - bessere Ideen? - wenn ja hat die Marke ein Gerät mit ähnlicher Spezifikation? Gibt es bei Acer auch für die nicht Schulversionen so etwas wie eine Garantieerweiterung (ähnl. HP Care-Pack)auf 3 oder 4 Jahre? Danke schon jetzt für die Antworten! Wenn jemand andere Gerätevorschläge hat, bin ich auch sehr dankbar, die Spezifikation muss nicht 100% ident sein! wichtige Punkte sind mir aber: Centrino, 512MB, ATI 64 od. 128, WLAN, SXGA! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() So jetzt aber SCHLUSS mit dem Blödsinn von schwarzen Balken!!! das gibts nimmer!!! Und wenns einer hat dann soll er es mir per PN sagen und ich sag ihm wie er das weg macht.
Zu den Ganzen NB die erwähnt wurden. An dennen war nichts auszusetzen. Alles hat passt, nur wie heißst so schön das AUGE spielt mit ![]() Qualität würde ich sagen is bei "jeden" auf einem gleichen Level. Vielleicht da oder dort ne kleine Macke. Zu den ATI 9700 128 is keine richtige 9700 , also ned beginnen mit der Desktopversion zu vergleichen. Wer Bench sehen will -> Was fürs Auge Es gibt beim Acer ne Garantieverlängerung auf 3 Jahre kostet 199€ Eins noch Kaufs ned Zahlen, Kaufts mit den Augen, was sieht gut aus und was ned und dann guken was drin ist ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |