![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() also ich sag acer
![]() ich hab meins jetzt scon glaub ich 4 monate und bin sehr zufrieden
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Toshiba, weil 80GB HD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hallo,
Stimmt das, dass Toshiba Probleme mit den Display-Schanieren hat?? hab ein problem, denn ich weiß nicht für welches notebook ich mich von den beiden entscheiden soll: Fujitsu-Siemens Amilo vs. Toshiba Satellite Fujitsu-Siemens M1425 • 1,8 GHz Centrino 745 • 512 MB DDR-Ram 333 MHz • 80 GB HDD • ATI Radeon Mobility 9700 mit 128 MB Ram • Double Layer DVD-Brenner • Wlan • 15,4” Display 1280x800 Preis: 1366,-- oder: Toshiba Satellite M30X-124 • 1,6 GHz Centrion 725 • 512 MB Ram • 80 GB HDD • ATI Radeon Mobility 9700 mit 128 MB Ram • Multi DVD-Brenner (kein Double Layer) • Wlan • 15,4” Display 1280x800 Preis: 1399,-- was würdet ihr mir empfehlen??? Ist ein Toshiba Satellite besser als ein Fujitsu-Siemens Amilo??? Ist der Amilo wegen der 200 MHz mehr und dem Double Layer Brenner vorzuziehen??? Oder ist der Amilo vielleicht von schlechterer Qualität??? Gibt es bei der ATI Radeon 9700 mit 8x AGP und der ATI Radeon 9700 4xAGP große Unterschiede??? mfg splinter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
|
![]() Hab noch was wichtiges zu fragen vergessen:
und zwar sind diese zwei Notebooks die ich zuletzt angeführt habe eh halbwegs leise?? hat jemand erfahrung mit toshiba und FSC?? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Toshiba ist leise.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich hatte 2 Jahre lang in der Arbeit ein Toshiba Te2100 mit P4 Mobile 1.6 Ghz. Das war meistens lautlos, weil überhaupt kein Lüfter gelaufen ist. Der Lüfter hat nur zeitweise kurz gestartet, dann hat man ihn aber schon gehört. Das war aber nicht so schlimm, weil er sofort wieder ausgegangen ist.
Momentan habe ich einen Dell mit Pentium-M, der ist auch meistens lautlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
|
![]() Hab ne frage:
Stimmt das, dass in centrino notebooks nur eine 4xagp Schnittstelle zu verfügung steht, und es darum egal ist,dass die 9700er 8xagp unterstützt??? bitte um antwort. herzlichen dank im voraus. möcht mir nämlich bald wahrscheinlich das toshiba Satellite m30x-124 kaufen. mfg splinter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() "Stimmt das, dass in centrino notebooks nur eine 4xagp Schnittstelle zu verfügung steht, und es darum egal ist,dass die 9700er 8xagp unterstützt???"
Versteh nicht ganz die Frage, nachdem du aber weder Motherboard noch Karte tauschen kannst, ist das ohnehin belanglos. Nimms Toshiba, ist eine gute Wahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Master
![]() |
![]() Wenn ich mich nicht irre ist es in jedem Fall egal ob 4x oder 8x weil das praktisch keinen Unterschied macht, deswegen geht die 9700 auch net besser...
L.G. assign
![]() |
#40 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
tut mir leid wenn ich euch mit meinen vielen fragen nerve. mich hat nur die spezifikation von toshiba etwas verwirrt, weil ich zu vor erfahren habe, dass die 9700er 8x AGP untertützt. aber bei dem m30x-124 gibt es nur einen 4xAGP Bus.und da wollt ich wissen ob das motherboard vielleicht veraltet ist oder so. entschuldigung mfg splinter |
![]() |
![]() |
![]() |