![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Danke für Deine Tipps, Lowrider ... aber glaube mir: die Geschwindigkeit der Platte (und auch des Rechners) ist zweitrangig. Derzeit steckt im Rechner meiner Frau eine 20 GB Platte drin, die vermutlich zu mindestens 50% leer ist. Da wird ausschließlich Frauenkram im Internet gesurft und ein bisserl Mailing betrieben. Meine Frau schaut nix grafisch Intensives an, sie liest ihre Newsletter und ruft dann die entsprechende Homepage der Absender der Newsletter auf, sie notiert sich immer wieder mal Webabdressen (vom TV, von der Zeitung, woher auch immer) und die steuert sie dann an. Und wie gesagt, hie und da mal eine Mail mit ihren Freundinnen austauschen (das meiste geht eh über SMS). Und sie hat dabei immer eine Engelsgeduld. Kann nicht mal verstehen, wenn ich ihr irgendwann mal helfen muss, dass ich dann so ungeduldig bin: "Sei net so hektisch, das braucht alles seine Zeit!"
Wie gesagt: Die Geschwindigkeit ist absolut zweitrangig. Ihr täte ja nicht mal der Lärm stören, aber ich denke, sie wird es dann genießen, dass es dann deutlich leiser ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Traumhaft. Ein solch entschleunigtes Leben zu genießen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
GEDANKE: (Selbst) sinnige Menschern leben eben langsamer ...
![]() ("Du bist immer sooo langsam!" ... JA! weil ich mich geniesse!) (o;
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|