![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Wie ich es mir dachte...der Kaschperlsky wars. Nach vielen Versuchen hab ichs geschafft ihn vollständig zu deinstalliern..und auch den Dreck der da schon von Asus dabei war. Flugs Antivir drauf..und jetzt rennt des Kastl.
![]()
![]() |
#22 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn schon ein Antivirus installiert war, sollte man nicht ein zweites dazuinstallieren, die vertragen sich nur in seltenen Fällen.
![]()
![]() |
#23 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na super, dann ist das neue Notebook ja doch OK.
![]()
![]() |
#24 | |
Master
|
![]() Zitat:
Jo..das hab ich mir dann auch gedacht. Aber ich hab zu spät gesehn das da von Asus was vorinstalliert war. Naja jetzt passt ja alles ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
verXENt
![]() |
![]() Nicht ganz. Zumindest auf den Glossy Displays die Apple verbaut (Macbook Pro + iPhone), kann man auch bei pralen Sonnenschein noch problemlos lesen. Bei meinen alten iBook G4 bzw. Nokia Communicator (beide Matt) war das so gut wie unmöglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hoff sie muss das ding nie zur schule schleppen
![]() Als desktop ersatz sicher top Aber für den mobilen einsatz nicht sonderlich geeignet
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Abonnent
![]() |
![]() Naja für schule und gewicht = nebensächlich ist ein bischen ein wiederspruch
Ein 12" NB passt in jede schultasche und wiegt keine 2kg ein 17" ding braucht eine eigene riesentasche und wiegt das doppelte...
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Na ja, "für die Schule" muss ja nicht notwendigerweise heißen, dass das Ding auch wirklich täglich in die Schule geschleppt wird. Es könnte ja auch nur als Arbeitsbehelf für Online-Recherchen, Hausaufgaben und Projektarbeiten herhalten.
![]()
![]() |
#30 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden mit dem Kastl. Der Papa hat ihn natürlich auch schon beim Spielen ausgetestet ![]() Ich wusste ja, auf Euch kann man zählen .
Die Geschichte lehrt uns,aber sie findet keine guten Schüler..... Geändert von saberhagen (10.07.2010 um 21:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |