![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Spiegelnde Displays müssen nicht unbedingt störend sein. Bei meinen MacBook Pro fällt das spiegelnde Display gar nicht auf, ausser wenn das Notebook abgeschaltet ist.
Bei den HP Probook eines bekannten von mir ist das spiegelnde Display aber unerträglich. Man sieht dort wirklich permanent ein Spiegelbild, egal wie man das Notebook auch dreht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und wenn im Freien starker Sonnenschein vorherrscht, ist so ein Display auch nicht das Wahre.
![]() |
#13 |
verXENt
![]() |
![]() Und beim Matten Display sieht man etwas wenn die Sonne drauf scheint?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na jedenfalls spiegelt es nicht so.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und solange sie gekauft werden-auch mangels Alternativen- wird sich net so schnell was daran ändern.
Der Markt bestimmt das Angebot und 90% haben sich damit abgefunden wohl auch weil sie nichts anderes sehen /kennen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wow! Phantastisch! Man sieht zwar auch nichts, dafür aber entspiegelt!
![]()
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Notebook (Asus g73) heute angekommen..und...kaputt....Hab es noch geschafft Kaspersky zu installiern danach ging nix mehr. Ding fährt hoch ich kann auch noch einige Zeit Dinge anklicken. danach lädt und lädt und lädt das Gerät..dann kann ich nurmehr mit dem Cursor herumfahren aber nix mehr anklicken. Und ist auch nurmehr durch die Powertaste runterzufahren. Das hat sich ja wieder voll ausgezahlt
![]()
![]() |
#19 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na super, dann solltest Du mal umtauschen.
Hast Du das Notebook vor Inbetriebnahme geladen?
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Ja...hängt auch jetzt noch am Netz. Wie gesagt hab noch den Kaspersky raufgetan und seitdem geht nixmehr. Im abgesicherten Modus geht alles...das lässt mich darauf schließen das Kaspersky den "Override? " verursacht. Aber der lässt sich im abgesicherten Modus ned löschen. Und im Normalmodus weiss ned wie ich das beschreiben soll...das Ding lädt und lädt ich kann mit der Maus fahren aber nix anklicken.
![]() |