Notebook festplatte Kaputt?
Hallo, ich habe gestern mein notebook formatiert und windows xp aufgespielt (home) Bei der installation des SP2 kam ein bluesreen, der computer wird herunter gefahren um hardware nicht zu beschädigen usw, kennt ihr ja sicher.So, nun wollte ich Windows neu installieren, da ich den fehler nach meiner erfahrung nicht anders weg bekomme. Also bootete ich von der Windows CD und wollte nun meine partitionen neu aufteilen. Also zunächst "L " um sie zu löschen, doch hier erscheint das problem, der computer überprüft das laufwerk und ich bekomme die nachricht das das löschen mit diesem laufwerk nicht möglich sei, ebenso bei der zweiten partition, auch eine einfache installation auf einer der beiden partitionen ist nicht möglich.Hatte ich noch nie zuvor. Gibt es eine möglichkeit ein laufwerk anders zu formatieren,wenn man nicht mehr ins windows kommt? (fdisk scheidet aus, schon versucht, bekomme einen "disk write error)Die Festplatte wird noch erkannt und Windows will booten aber nach einiger zeit kommt der bluesrceen und der rechner startet neu.Kann die festplatte durch den absturz bei der installation des SP2 geschädigt worden sein?
Ich bitte dringeds um Hilfe!
MfG Paule
|