![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute, habe ein kleines Problem bei meinem laptop. Er kann das Windows nicht mehr starten jetzt hab ich schon fast alles versucht was ich kannte.
Hab die Hdd jetzt ausgebaut und in mein Externes Gehäuse eingebaut. Er kennt die Hdd kann auch fast alles aufmachen bis auf einen Ordner wo eigentlich das wichtigste drinnen ist. Er meint dann immer der Zugriff ist verweigert. Wie kann ich denn das lösen? bzw, auf der Hdd sind zwei Partitionen drauf und ich kann nur auf eine zugreifen wisst ihr vielleicht wie ich die zweite Partition auch sichtbar machen kann?? danke einmal grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
..323
???
wieder mal nur die hälfte beschrieben. wenns windowsNT,windows2000,WindowsXP ist: normalerweise solltest du als administrator den ordenr öffnen dürfen, wenn nicht Besitz übernehmen, Berechtigungen neu setzen und dann darfst wieder. wenn aber die dateien/ordner verschlüsselt sind und du den key nicht mehr hast ...--> muttu hacken.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() kommt da eine fehlermeldung?
also kannst du gar nicht drauf zugreifen oder nur auf gewisse sachen nicht?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |