![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Auf jeden Fall (bei aktuellen Prozessoren):
-weniger Stromverbrauch und damit weniger Wärmeentwicklung -intelligente Stromspartechnologie (PowerNow!) (arbeitet entweder Vollgas, oder bei minimaler Frequenz, oder dynamisch, d.h. es wird immer die Leistung bereitgestellt, die gerade benötigt wird - das ganze läuft in Echtzeit ab) -mehr Leistung -günstiger Compaq hat wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und baut keine billigen Komponenten ein. Ich werde wahrscheinlich das Compaq Presario 905EA kaufen.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2001
|
@feuerspucker
wann kriegst es denn? bitte berichten! hab grade von einem professor ein mail gelesen, der eine laptop-klasse hat. die haben alle compaq-geräte, und er hatte ein ganzes jahr lang kein problem, kein fehler oder so. müssen also echt zuverlässig sein die dinger. @flocky würd dir auch zum Compaq Presario 904 raten. hat alles und is recht günstig. lg, kbw
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Ich hoffe diese oder nächste Woche...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Bei saturn gibts ein acer 632lc mit sxga+ auflösung (1400x1050), p4 1,6, , 512ddr, 30gb, dvd/cdrw usw. um 2200.- aber nimmer lang. Vielleicht kannst weihnachten etwas vorverlegen
![]() ahc ja geforce2 go mit 16mb + winxppro is auch drin
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Laut Prospekt hat (hatte?) Cosmos ein Acer Aspire 1300C ums 1399 €, bzw. das 1304LC um 1699 €.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
also ein habara hat sich jetzt um 1500 euro ein HP notebook kauft
und zwar : HP Omnibook TX1500 mit mobile p4 1600 (hat der verkäufer fest behauptet), 256 mb ram, readeon mobility 7500 32 MB, 20GB HD glaub ich, und DVD. Un das aht auch so einen netten Bedienteil für Mp3s, wenn man es zuklappt .. gibts jetzt eh bei allen : Makro, media, saturn, und birg ha ichs schon gsehn..
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
²LouCypher
gutes angebot, is aber leider viel zu teuer für mich ![]() 1000 euro würden mir ja da noch fehlen, und des krieg ich sicher ned... ²enjoy das aspire hab ich vorhin beim saturn gsehn, davon war ich schon recht überzeugt... ² ThomasL eiso des omnibook is ma ein bissal unsympathisch ![]() ich weiß ned, mir daugt des gar ned ! aber danke ! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
deleted
![]() (doppelpost) |
|