![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Da sieht man wieder, wie leicht Frauen zu verführen sind durch bunte Prospekte, ein Drucker
![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() jetzt wart ich nur noch...
ja weils halt so einfach ist ...zum hofitsch rein kaufen und wieder raus. wxp home reinstecken und fertig. no comment mehr gestern hat sie aufgesetzt heut rennt er e noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Naja.. das ist wohl bei allen Notebooks die es gibt so einfach. Nur geht man halt _nicht_ beim Hofer rein und kauf sich _kein_ Gericom
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
naja, 1 tag is jo e scho viel...nur sind die frauen manchmal so ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
naja, 1 tag is jo e scho viel...nur sind die frauen manchmal so ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |