![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
Alter: 41
Beiträge: 101
|
Zu der Graka kann ich leider nichts sagen. Die Athlon 64 Prozessoren sollen nicht mehr so heiss werden, aber ich bezweifle mal dass die so "kühl" bleiben wie die Centrino oder Turion...der Preis von Vobis ist natürlich nicht schlecht. Mit dem Service bei Vobis ist vielleicht auch ein lokales Problem
____________________________________
Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|