![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Liebe ForumlerInnen!
Ich sehe mich der riesigen Auswahl an Notebooks nicht ganz gewachsen und hoffe daher auf Hilfestellung eurerseits. Gekauft werden soll: Notebook Anwendungsgebiet: Leicht und Akkubetrieb gewünscht, Leise und wenig Hitzeentwickling. Office,Internet,halbwegs aktuelle Spiele Intel Centrino Preis EUR 1200 - 1400,-- Markengerät (kein Gericom) Garantie mind. 2 Jahre,guter Hersteller Service 15" TFT gWLAN DVD-Brenner 512MB Ram wenn möglich in Graz oder Großraum Feldbach erhältlich. Ich bedanke mich gleich im Vorraus für eure Hilfe! Bei Rückfragen eurerseits bitte kurzes Posting. Gibt es Websites, die sich nur mit Notebooks beschäftigen? Liebe Grüße und vielen Dank, Max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() schau mal ein paar threads weiter unten, es werden fast jeden tag ähnliche fragen gestellt...!
Zur Info: toshiba, Acer.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() 1.) Forumsuche verwenden
![]() 2.) http://www.notebook4u.at/ <-- die R-Serie ist recht günstig und die Geräte sind absolute TOP Qualität und nur zu empfehlen! Bevor du dir einen billigen Schrott kaufst, leg dir ein Thinkpad zu, da hast länger was davon! Billiges Zeugs zahlt sich nicht aus.
![]() |
#4 | ||
Hero
|
![]() Fa. Acer:
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Raisl - 2 Jahre Garantie
www.raisl.at Da sie die Laptops selbst assemblieren ist es sicher möglich das du dir einen für deine Bedürfnisse passenden zusammenstellen lässt(ev. Z300, jedoch mit 512MB und DVD-Brenner) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich bin mit meinem hp nx7000 sehr zufrieden. da hab ich 3 jahre (hol-) garantie.
dell ist auch zu empfehlen - da kannst dir wie bei hp selbst auswählen wieviel dir eine lange garantie wert ist.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich bin mit meinem hp nx7000 sehr zufrieden. da hab ich 3 jahre (hol-) garantie.
dell ist auch zu empfehlen - da kannst dir wie bei hp selbst auswählen wieviel dir eine lange garantie wert ist.
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() MM und Saturn bieten folgendes Modell an:
Toshiba M30X-102 Zitat:
Was haltet ihr davon? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |