![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() hallo leute,
einer freundin von mir ist gestern ihr altes sony notebook eingegangen, nun möchte sie so schnell als möglich ein neues. sie hat mich um rat gebeten und im zuge meiner recherchen stoße ich immer wieder auf notebooks mit dual core. hat schon jemand erfahrungen mit solchen geräten? gibts erfahrungen mit stromverbrauch, akkulaufzeit und lautstärke? konkret hätte mich dieses notebook angesprochen, diverse testberichte im internet zeigen aber, dass die akkulaufzeit sehr mies ist (gibts derzeit beim saturn): http://at.computers.toshiba-europe.c...02_16_SAT_A100 sie braucht das notebook nur zum arbeiten, nicht (!) zum spielen. akkulaufzeit, gewicht und lautstärke spielen eine wichtige rolle. ich weiß, diese frage wird in diesem forum hundertmal im monat gestellt, vielleicht habts ihr mit mir nochmal erbarmen und könntet mir notebooks empfehlen, die im preislichen rahmen bis zu 1400 euro liegen? wie gesagt, nur zum arbeiten, nicht zum spielen! nachdem sie das neue notebook schon morgen unbedingt benötigt fällt eine online bestellung leider weg, ein händler in wien wäre spitze. nachdem ich mich schon länger nicht mehr mit notebook-technologie beschäftigen musste wäre ich für jeden tipp dankbar! |
![]() |
![]() |