![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hallo...
Mir ist wie schon beschrieben mein Notebook verreckt... Das 17" TFT Display ist aber noch neuwertig... und deshalb möchte ich es an meine PC Grafikkarte anschließen... Nur da ist natürlich ein ganz anderer Stecker drauf... Wäre es irgendwie möglich, beispielsweise wenn ich ein Monitorkabel abschneide und die einzelnen Kabel direkt zusammenlöte, den TFT Screen mit ner PC Grafikkarte zu betreiben? Das zweite Prob ist die Stromversorgung des TFT. Müsste sich mit Hilfe des Notebook Netzteils aber auch lösen lassen... Habt ihr sowas schon mal gemacht? Irgendwelche Ideen? Oder gibts sogar nen passenden Adapter? mfg Sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Das haben in den letzten jahren schon mehrere Leute versucht und der einhellige Tenor war, dass es ohne der Ansteuereinheit aus dem Notebook (fast) nicht möglich ist. Also ziemlich viel Aufwand dafür. Schließlich muß man eben diese Ansteuereinheit mal überhaupt ausbauen könen und selbst dann ist immer noch die Frage, ob man Belegungen dafür kriegt.
imho hats keiner zufriedenstellend(kostengünstig und mit wenig Aufwand) gelöst. Da wär die bessere Lösung den Schaden zu begrenzen jemanden zu finden dem das Display eingegangen ist und verkaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() würd ich auch so machen, display so verkaufen, da hast sicher mehr davon. hab in dem thread nootebook defekt einen link reinkopiert, vielleicht hilft dir der weiter.
![]() |