![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Ich hab gestern mein NB neu aufsetzen wollen (umstieg auf FC7). Das hat leider nicht wie gewünscht funktioniert (X kam nicht ans laufen) Deswegen habe ich nun versucht, wieder XP (Prof SP2) aufzuspielen. Nur leider bleibt das NB gleich nachdem der Text "Setup überprüft die HW-Konfiguration" erschienen ist, hängen (mit leuchtender HDD-Led) Knoppix bleibt bei "Starting Cardmgr" hängen (sprich PC friert ein, nur Trennung vom Strom bewirkt was) Zumindest Ram hab ich jeden 256er Riegel einzeln getestet, Problem bleibt bestehen. Irgendwelche Ideen oder Tips? Es handelt sich um ein Acer Aspire 1692WLMi thy & lg, Athropos
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |