![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Da druckt sicher jemand "Gschichtln" bzw. das ist ein typischer Einzelfall (und jetzt nicht mit Gericom kommen, dort ist die Fehlerrate statistisch gesehen nicht mehr als Einzelfall zu erklären).
Kann dies auch nicht bestätigen, da ich HP Notebooks gesehen hab die von vielen Personen verwendet wurden und keine groben Gebrauchsspuren aufweisen. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber wenn ich es selbst gekauft hätte,würde ich HP an den Pranger stellen. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
diese dauernden vorurteile hier,nerven gewaltig. ihr seid net allwissend |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
er arbeitet ja noch,auch ohne. aber das geht in deinen schädel net rein,gell? ich kann auch mit "defekter" tastatur leben,muss nicht immer top sein. wie gesagt,wenns aber mein eigen wäre,würde ich HP kontaktieren. aber weiterempfehlen kann ich HP nicht. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Somit haben wir es zur Kenntnis genommen und empfehlen weiterhin HP da man deine Beurteilung ja wohl nicht ernst nehmen kann >> du beanspruchst das Service nicht aber schimpfst über das Produkt ...
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
was nützt mir ein kostenloses service,wenn dann das gerät tagelang net verfügbar ist? wo bitte lebts ihr? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
dann geh ins servicecenter von hp, des nc6000 ist ja eh von der business-linie von hp mit 3 jahren garantie. da läuft auch das service besser. kannst dich ja erkundigen und dich benachrichtigen lassen, wenn das ersatzteil da ist. der austausch geht sicher binnen weniger minuten.
aber ehrlich gesagt, sowas hab ich noch nicht gesehen, daß so die lackierung abgeht??? schon gar nicht bei der produktlinie, schon sehr merkwürdig...
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
ich werd 1-2 wochen warten,wenn ich bis dahin nichts besseres gefunden hab ,werd ich mir das FSC kaufen
kann ich den damit ut2005 spielen? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
klingt zwar blöd,aber was ist der unterschied zwischen win media center und win xp home?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|