![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Da mein altes NB den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues.
Max. 1000€! Hauptsächlich Office, keine Spiele! Ein wenig Bildbearbeitung, daher eher ein 17"-Bildschirm. Diese glänzenden Displays mag ich nicht besonders - da habe ich nur einmal ein gutes gesehen (Sony?). Geizhals gibt mir hunderte zur Auswahl - keine Ahnung, was jetzt vom Preis/Leistungs-Verhältnis gut wäre, da ich mich die letzten Jahre nicht für NB interessiert habe. Was sagen unsere Spezialisten dazu? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
http://www.notebooksbilliger.de/prod...e_sonderaktion
1x2gb Ram dazukaufen und bei Bedarf eine größere/schnellere Platte (zB M6s 320gb um 70€) pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Danke für den Link! Dort gibt es ja massenhaft - auch lagernd - gute NB. Ist der Shop zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
jop versand nach Österreich kostet nur 10 euro und ist schnell. Hab meins dort bestellt ist zu empfehlen. Solltest dir dort einfach ein notebook nach deinen wünschen suchen.
Geändert von Mark.G. (10.11.2008 um 12:13 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|