![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Was hindert Dich, den DELL-Support in Anspruch zu nehmen (?) - unter Angabe der Service-TAG-Nummer muß sich doch eine Lösung finden lassen.
Außerdem gibt es auf DELLs Internet-Seiten auch Newsgroups, wo vermutlich DELL-Mitarbeiter mitmischen. Oder Du stellst DELL eine Frage per Email (unter Angabe der Service-TAG-Nummer) - man eröffnet dort eine eigene Internet-Seite für Dein Problem. MfG, Quintus14 [Diese Nachricht wurde von Quintus14 am 23. Februar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|