![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Tach all
Da ich seit einigen Jahren nicht mehr so aktuell bin in sachen Hardware frage ich einfach euch Experten ![]() Ich brauche eine neue Kiste: -Soll ein 15.4 Bildschirm haben -Integriertes W-Lan -wenn möglich Integriertes Blututen, jedoch kein muss -Schon genug Intel Power, das man(n) jedoch für die Akkulaufzeit auch gut drosseln kann -Integrierte Lautsprecher, die sich auch einigermassen Lautsprecher nennen dürfen -einen Multibrenner für CD und DVD -High End Spiele müssen nicht unbedingt funzen -Preislich max. so um die 1500 Teuros Habe mit meinem Toshiba Satellite Pro sehr gute Erfahrungen gemacht. Was gibt es sonnst noch gutes? Marke? Typ? Währe Toll wenn Ihr mich da gut beraten würdet. ![]() Gruss Loewe