![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ausser das es nur mit vista ausgeliefert wird ![]() aber es läuft ja auch wuderbar drauf ![]() in diversen foren hab ich gesehen das die xp treiber des vorgängermodells als treiber für das aktuell vistamodell auch laufen! |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hmmm
Wie sieht das denn nun aus mit den normalen matt und den Glanz Displays? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich? Scheinbar "gewöhnt" man sich an den Glanz, und staunt über die Brilianz. Wenn man sich jedoch auf die Reflextion achtet sieht man alles, nur nicht den Inhalt des Bildschirmes!? Ich denke jedoch 10 Minuten Testen im Laden reichen natürlich nicht. Was Denkt Ihr darüber? Gruss Loewe
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
[Offtopic]
Aha! Der Loewe kommt auch mal wieder in unsere Boxengasse. - Sei Gegrüßt. ![]() Wenn ich mich nicht irre warst du mal eine [Off]Topic-Größe. ![]() Wir haben aber dann lange nix mehr von dir gehört seit deinem "Ereignis" :http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=197101 Ist deine "Umerziehung" erfolgreich verlaufen? ![]() [/Offtopic] .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Jo hei au, di gits de au no Franz.
Na gegen aussen bin ich sehr "zahm" getarnt. Das ich Praktisch nicht mehr hier bin liegt nicht an eventuelle Handschellen oder dergleichen, habe einfach ein anderes Hobby. Toll das Hier auch noch der "alte" Kern vertreten ist. Na dann Es gruesli vom Loi
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
So
nun habe ich beide Typen Testen können. Am Schluss habe ich mich für das nc8430 mit 120GB S-ATA und ein 2048MB Riegel entschieden. Auschlaggebend war das beim T60 dort wo ich die Hände fürs schreiben auflege ein bischen geknarrt hat, den Grafik Adapter wie auch der gesamteindruck. Ich danke euch für eure Hilfestellung. Gruss Loewe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|