![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Administrator
![]() |
![]() Meine Anmerkung sollte nur ein Scherz sein und keine derartige Debatte auslösen
![]() Fakt ist: Nur wer mit beiden Systemen ausgiebig arbeiten konnte, ist in der Lage eine ernst zu nehmende Meinung zum Preis- Leistungsverhältnis machen zu können. Ich habe mit einem Mac & meinem PC eine Zeitlang parallel gearbeitet, konnte in meinen Anwendungsbereichen keine Performancesteigerung beim Apfel feststellen. Daher blieb ich weiterhin auf der PC-Schiene (einzig aus Kostenersparnis). Aber unterschätzt auch nicht PCs, in einigen Anwendungsgebieten sind diese dem Mac überlegen! Für jene, die noch gar keine Ahnung von Mac haben: Am besten einen Mac ein wenig testen (Saturn, Mediamarkt & Co.) und ein eigenes Gefühl dafür bekommen. Sind echt nicht übel ![]() Philipp wird sicher ebenfalls beide Systeme gut genug kennen um seinen Favoriten gewählt zu haben, es sei ihm nicht vergönnt. Den Kostenfaktor als Kriterium weiter unten anzusiedeln ist selten möglich, meist spielt er die größte Rolle bei der Anschaffung eines Rechners.
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Es gibt auch einige PC Notebooks mit Wide Gamut, aber die sind in einer ähnlichen Preiskategorie wenn nicht sogar noch teurer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() obwohl ich - wie bereits alterego festgestellt hat - meine entscheidung bereits getroffen habe, ist es für mich sehr interessant, die vielen meinungen (und auch den "glaubenskrieg") weiter mitzuverfolgen - dieses forum ist für mich wirklich außerordentlich lehrreich!
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Natürlich kann jeder nur Meinungen schreiben, weil kaum jemand alle Möglichkeiten - und derer gibt es wahrlich viele
![]() Daher: Beim nächsten Mal so viele Infos wie möglich dazuschreiben, damit wir gut beraten können! ![]()
![]() |