![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich würde nicht sagen, dass Notebooks im Preisbereich bis € 1500.- Billigware sind. Und da bekommt man schon leistungsstarke Geräte.
![]() |
#22 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, aber nicht mit einen leistungsstarken Akku oder gar Wide Gamut Display.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Administrator
![]() |
![]() iTunes braucht halt Ressourcen
![]()
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Pöser, pöser Jack!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]()
![]() |
#26 |
verXENt
![]() |
![]() Deswegen verwendet man auch die Mac Version. Die Windows Version wurde offensichtlich an den Ressourcenverbrauch von Vista angepasst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich glaube, der TO hat seine Entscheidung schon getroffen (und sie uns vor ca. 20 posts auch schon mitgeteilt
![]() Nach einem Glaubenskrieg hat auf jeden Fall keiner gefragt. Wenn Bill Gates und Steve Jobs sich nicht streiten, warum tut ihr es? ![]()
![]() |
#28 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, verstehe auch nicht ganz, warum man nicht vom MacBook Pro sprechen kann ohne das gleich alle über einen her fallen. Teilweise gibt es da wirklich nur Vorurteile.
Vor allem scheinen viele nicht zu verstehen, das der teurere Preis der Geräte nicht (nur) vom Obstlogo her rührt, sondern eben auch durch die hochwertigeren Komponenten verursacht werden. c't hat das 17" Modell sogar für den Betrieb als Windows Notebook empfohlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich kann mir durchaus vorstellen dass das MacBook Pro lässig ist, aber im konkreten Fall hat der OP geschrieben dass der Kostenfaktor eine wesentliche Komponente ist, und fragt ob ein Desktop oder Laptop sinnvoller ist. Um den MacBook-Pro-Preis bekommt man halt leider einen Top Desktop + einen guten Laptop als "Notlösung" für den Videoschnitt unterwegs...
![]() |
#30 |
verXENt
![]() |
![]() Habe ich geschrieben das sich Gilbert unbedingt ein MacBook Pro kaufen soll? Mein Hinweis auf das Display des MacBook war rein an FranzK gerichtet. Nicht mehr, nicht weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |