![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
...qualitätsprobleme kannste aber überall dawischn.!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
najo, so wie es aussieht werde ich das ibm kaufen, weiß irgend jemand etwas von toshiba?
mfg tarrington |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Da hab ich wohl zu viel an IBM gedacht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
das schlepptop soll ned mehr als 3500 € kosten, wennst a paar zerquetschte no dazu sind is a wurscht, aber ab 4000 € wird a bisserl herb
mfg tarrington |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
...haben ein super display.!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
aber vielleicht habe ich auch einen schlechten akku erwischt, das notebook ist auf jeden fall sehr gut und problemlos. der bildschirm ist top, die verarbeitung 1a!
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
stimmt IBMs haben nicht gerade die besete akkuleistung
![]()
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
hmmm, t22 haelt zw 2 1/2 und 3 stunden problemlos durch
mein guter alter thinkpad 600e laeuft locker 3stunden wenn ich das dvd nicht verwende eigentlich hoere ich es zum ersten mal das sich jemand uber den baterie betrieb bei thinkpads beschwert |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
nur z.b:http://www.tecchannel.de/hardware/719/20.html
Das eigentlcihe Problem ist, dass IBM die Akkukapazität zu gering dimensioniert hat.(leider, da wär noch viel mehr drinn)
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
also 173 minuten fuer ein notebook das als desktop ersatz gedacht ist - sprich meist an AC power angeschlossen - ist eh ganz gut
und was will man ja mehr als 3 stunden baterie betrieb - mehr bietet selten ein notebook - jedenfalls sind NBs die 4 stunden und mehr aushalten sehr sehr sehr selten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|