![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
ich suche einen guten notebook zum arbeiten also nicht eine super grafikkarte die verdammt viel kostet.sollte im preis bereich unter 2000.- € sein. und er soll nicht so schwer sein das man ihn gut mitnehmen kann mfg sheepworld ![]()
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2003
|
IBM T-30
-------- http://www.geizhals.at/?a=57408 IBM TC0N7GE TP TOP T30 PIV 2.0 256 MB 40GB 14" Combo (Notebooks) -------- Hab dienstlich ein T-23, das perfekte Notebook zum herumschleppen. Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ich würde einen Blick auf Centrino Modelle werfen wie das Acer 800, damit kannst sicher ganz gut arbeiten und vom Gewicht her passt es sowieso...
L.G. assign
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wenn die akkulaufzeit nicht allzulange sein soll
acer - gibts ab rd. 1100.-- ansonsten centrino modelle - und bitte für deine nerven - nur ein markennotebook.
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
empfehle ebenso die acer travelmate 800er serie
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
detto...
Entweder das Acer Travelmate 800 oder eben das vorgeschlagene IBM T30. Das is zwar eine schwierige Entscheidung (bin auch ein absoluter IBM Fan), weil das Acer ist von der Ausstattung sicher das bessere Notebook, nur IBM is halt IBM. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Ich habe das Acer Travelmate 800LCi. Kann es nur weiterempfehlen. Bei Fragen fragen.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
http://www.geizhals.at/?a=48842
hier der link zu dem acer travelmate 800lci... nur eine frage welchen shop würdet ihr empfehlen?? über goldalder hab ich schon einiges schlechtes gehört.... obwohls bei laptops ja egal is weil die garantie ja von acer da is oda?? da muss man ja sowieso zu acer gehn und reklamieren?? also was sagt ihr dazu?? mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würd trotzdem einen großem bogen um den goldadler machen
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Hmmmm... vielleicht warten, bis es Ditech (www.ditech.at) wieder im Programm hat. Ich hab meines auch dort gekauft, weil der Shop auf geizhals.at gute Kritiken hat. Allerdings finde ich, dass dort einige Mitarbeiter an einem Höhenflug leiden, der wahrscheinlich auf den großen Erfog des Betriebs zurückzuführen ist. Naja, was solls...
Bezüglich Garantie gibt's zwei Möglichkeiten: Das Notebook zum Händler bringen, der es dann gesammelt an Acer schickt (was meistens ungefähr ein Monat dauert) oder selbst zu Acer fahren. Die brauchen für die Reparatur angeblich nur 3 Werktage.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|