WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 16:47   #11
Franky1
Veteran
 
Registriert seit: 15.12.2000
Beiträge: 415


Standard

Uiuiui...na das sind aber viele antworten! *g* Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, daß das am Wind liegt, ich versuch mich anfänglich relativ gerade auf die Bahn zu stellen aber 100 % geht das eben nicht und wenn ich dann korrigieren will dann siehts eben aus wie bei nem Betrunkener Autofahrer! Vielleicht sollte ich mal wirklich die empfindlichkeit der Pedale einstellen! Geht doch im FS2002 oder?

Grüssle
Franky

PS: Und danke noch für die Antworten!
Franky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:42   #12
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Das gibt es in realiter ...

Zitat:
Original geschrieben von wahltho
... aber auch nur bei den grösseren Fliegern und nicht bei der GA.

Bei der GA ist es aber eher ein Problem.

Die Grossen sind per se lenkstabiler.
...also das würde ich sooo nicht unterschreiben.

Als ich Pedale nicht gewohnt war - eierte ich im FFSim genauso herum.

Und den "Schleuderer", den ich hingelegt habe, als sie mir nach aufsetzen und Reversereinfahren eine B767 über meine RWY rollen liessen, könnt ihr Euch vieleicht vorstellen....

Vor kurzem hat uns ein Pilot beim taxi mal RL gezeigt wie er steuern kann....es hatte große ähnlichkeiten wie ich bei diversen FFSimmsessions erlebt habe.

Bei der B777 schaut alles easy aus - aber nur weil die normalen Taxiways keine Fehler erlauben..... (Die B777 kann auf einer RWY nichtmal umdrehen!)

Jetzt, wo ich gute Petale habe, bekomme ich das in den Griff.
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 21:06   #13
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard Also ...

... ich habe mit meinen PFC-Pedalen habe ich mit Jets noch nie Probleme gehabt bei Start und Landung auf der Spur zu bleiben, vorausgesetzt man beachtet die o.g. generellen Regeln.

Mit GA bin ich dagegen schon eher mal rumgeeiert.

Meine Aussagen beziehen sich selbstverständlich ja auch nur auf den FS.

P.S: War nur einmal im DLH 744 Sim in EDDF. Da hat mir das Spurhalten auch keine Probleme bereit. Dafür hatte ich andere Probleme. Ist aber auch meine einzige quasi "reale" Erfahrung
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag