![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 135
|
![]() Hallo Kollegen,
noch ein paar Erläuterungen, die ich noch von meinen LH Simulatorbesuchen im Kopf habe. 1. Das Seitenruder zeigt erst spürbare Wirkung ab ca. 60 mph 2. Das Seitenruder hat eine sehr sensible Steuerung, d.h. Pedalbewegungen haben nur sehr kleine Auswirkungen auf die Drehbewegung. 3. Auf dem Taxiway und beim Einschwenken in die Runway benötigt man sehr große Drehbewegungen bei sehr kleinen Geschwindigkeiten. Dafür wird die Bugradsteuerung verwendet. 4. Was ich nicht weiß, ist die Frage ob die Pedale auch mit kleiner Übersetzung auf das Bugrad wirken. Theoretisch müsste das sein. Kann diese Frage ein Pilot unter uns beantworten? Wäre wichtig für die Programmierung der Einheiten! Ich hoffe Euch damit weitergeholfen zu haben. cu Ralf |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|