![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() HI!
Habe vor einigen Tagen mein System neu aufgesetzt und weiß jetzt nicht, ob ich Norton Utilities installieren soll. Hat jem. damit Erfahrungen gesammelt? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wozu willst Du Norton installieren ? Wegen Speed Disk oder auch wegen der Anti-Viren-Software ? Ich habe noch nie die Norton Utilities benötig, ist aber halt Ansichtssache. Manche schwören auch drauf... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
ich finde Norton lohnt sich schon wegen des Speed Disk, die Defragmentierung der FP geht einfach schneller, abgesehen von den anderen Möglichkeiten die diese Programm bietet. Im übrigen hatte ich noch nie Probleme damit mfg
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() zu DOS Zeiten waren derartige Tools angebracht,
z. B. das bekannte PCTools, aber heutzutage braucht man so etwas nicht mehr. Das wenigstens ist meine MEINUNG. Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich finde auch das es Geschmackssache ist, aber ich persönlich bin von der Fa. Symantec nicht mehr so begeistert. Hatte mal mit deren Software viele Probleme, und der Support bei den Jungs ist meiner Meinung nach nicht der Beste. ( Erlaube mir das zu sagen, da ich selber dieser Tätigkeit nachgehe ) Wenn es z.B. um eine Antiviren-Programm geht, kann ich Antivir empfehlen schaut einfach mal hier Aber auch hier ist bestimmt wieder unterschiedlicher Meinung. Habe mit dem Tool sogar schon Viren bei mir gefunden. Bis dahin
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Danke für die Tipps.
Glaube ich werde das Prog. nicht installieren. ZZ geht mein System einwandfrei. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |