![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo,
hab mir gerade norton utilities installiert. hatte schon vorher norton personal firewall und antivirus 2001 drauf. firewall und antivirus haben ein eigenes icon in der taskleiste, die norton utilities sind dort aber nicht integriert. hab mir gedacht, ich deinstalliere alles, installier als erstes die utilites und klick bei antivirus und firewall auf "integrate with systemworks". ok, alles klappt und neustart. und wieder, die firewall und antivirus haben einen task, die utilities keinen. warum werden die nicht integriert? habt ihr vorschläge? thx und gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi !
such mal in den einstellungen/optionen, dort sollte es die option geben, symbol in der taskleiste anzeigen.. beim NAV gibt es ja auch die möglichkeit.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() das mein ich nicht.
screenshot: ![]() ich will aber alle 3 progs in einem fenster haben, nicht av&firewall gemeinsam und getrennt dazu die utilities |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich dachte eigentlich das systemworks ein bestandteil von den utilities sei.
also geht das nicht? das die utilities zur firewall integriert werden oder umgekehrt?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Nein. Systemworks 2001 ist ein Paket das Norton Utilities 2001, Cleansweep 2001 und Norton Antivirus 2001 enthält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() nein systemworks ist das komplette paket
mit nav utilities (glaub auch cleansweap)usw und du hast halt nur die utilities
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich hab zuerst die System Works installiert dann die Firewall.
Da fragt das Setup, ob die Firewall integriert werden soll. Funkt natürlich.
![]() |